Februar 2, 2023

Corona und Impfgegner

Diese Verschwörungstheorie dürfte wohl eine der aktuellsten sein. Sie hat allem voran in den Medien für viel Aufmerksamkeit gesorgt – und Furore. Denn das Thema an sich war für manche reiner Zündstoff, sodass manche soziale Plattform beinahe in Flammen aufging. Stichwort: Querdenker.

Grundannahme dieser Theorie ist die Annahme, dass Corona gar nicht existiert und nur eine Erfindung der Eliten ist, um die Menschheit zu knechten.

Der eigentlich teuflische Teil dieses Plans ist nämlich die Impfung gegen Covid-19 – welche ja total unnötig ist, wenn man glaubt, dass Corona nur ein erfundener Virus ist. Die Regierung denkt sich also eine Pandemie aus, um den Menschen eine Impfung gegen diese Krankheit als rettende Heilung unterzujubeln. An dieser Stelle fragen wir uns prompt, was das bringen soll. Schließlich ist die Impfung für uns kostenlos und kostet die Regierung dafür umso mehr. Sollten wir einem geschenkten Gaul vielleicht doch mal ins Maul schauen?

Quelle: https://www.manager-magazin.de/harvard/management/corona-impfung-das-misstrauen-ueberwinden-kommentar-a-00000000-0002-0001-0000-000173448521

Wenn es nach den Aluhüten geht; unbedingt! Denn die Impfung ist gar kein Heilmittel gegen einen Virus (den es ja gar nicht gibt – die kranken Leute, vor allem die in den Krankenhäusern haben bestimmt alle was anderes… gleichzeitig). Die vermeintliche Impfung ist mal wieder ein Giftcocktail, der uns alle krank machen soll, um uns zu unterwerfen und auszumerzen! Und ja, es wird glaubwürdiger, wenn man Ausrufezeichen benutzt!!!

Was die Regierung also mit Hilfe von Chemtrails noch nicht in unseren Organismus pumpen konnte, wird uns nun also einfach direkt via Spritze injiziert. Es geht mal wieder um genmanipulierende Nanoroboter, Genozid durch toxische Chemikalien und wahrscheinlich auch parasitäre Morgellons. Die sind ja sowieso überall. Sogar im Trinkwasser übrigens – danke, Chemtrail-verseuchter Regen. Danke Merkel. Wobei ja jetzt Scholz schuld ist, oder?

 

Zur Vertiefung:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert