Februar 2, 2023

Chemtrails und Morgellons

Chemtrails. Ein syntaktisch vielleicht schlüssiger und semantisch doch total verrückter Begriff. Es setzt sich aus Silben der Wörter „chemicals“ und „contrails“ zusammen, also Übersetzungen für „Chemikalien“ und „Kondensstreifen“. Man ahnt also bereits, wohin die Reise geht.

Wenn wir Leute hören, die recht panisch schreien: „Die sprühen wieder Chemtrails!!1!1!“, dann möchten wir verstehen, warum sie das fürchten und woher die Angst stammt. Also setzten wir uns mal kurz mit dem Thema auseinander.

Als „Chemtrails“ werden die Kondensstreifen bezeichnet, die Flugzeuge am Himmel hinterlassen. Dabei handelt es sich laut Aluhüten jedoch nicht um einfache Wölkchen, die aus kondensierenden Flugzeugabgasen bestehen. Nein, laut ihnen ist es mal wieder ein fieser und gewiefter Trick der Regierung, um uns alle zu vergiften. Denn diese bestialischen Wolken bestehen aus giftigen Chemikalien, die „die da oben“ über der Bevölkerung mit voller Absicht versprühen, um uns krank zu machen und das Volk zu dezimieren. Denn die Eliten der flachen/hohlen Erde haben bestimmt, dass es zu viele Menschen gibt und man nicht alle braucht bzw. kontrollieren kann. Deswegen muss da drastisch reduziert werden. Am effektivsten scheint dies über die Luft zu gehen, mit Barium, Aluminium, Pilzen, Bakterien, Viren, Nanobots, fleischfressenden Mikroorganismen und was ein menschenzerstörender Cocktail laut Meister-Killer-Formel halt sonst noch so enthalten sollte.

Vor allem Morgellons. Noch so ein Phänomen.

Zur Erklärung: Morgellons ist offiziell eine selbst diagnostizierte Erkrankung, die nicht wissenschaftlich anerkannt ist. Betroffene berichten von einer Hautveränderung, bei der ihnen pilzartige Fasern austreten, die alles Mögliche im menschlichen Körper anstellen und zerstören. Medizinisch wird diese Art der Krankheit vor allem auf psychische Wahnvorstellungen zurückgeführt. Aber der moderne Aluhut lässt sich davon ja nicht täuschen! Denn Morgellons sind Parasiten, die unsere DNS manipulieren! Halb Magie, halb Pilz, halb künstlicher Bio-Roboter! Die Gehirnwäsche von oben und von innen! Genozid-Pilz-Bot!

Quelle: https://www.quarks.de/umwelt/klimawandel/kondensstreifen-oder-chemtrails-werden-wir-manipuliert/

Doch die Rettung ist nah. Denn es gibt wenigversprechende Wege, um diese Biester loszuwerden. Wenn also Präventivmaßnahmen wie Aluhut und Pendel fehlgeschlagen sind, stecken sie nicht den Kopf in die hohle Erde. Auf einer Esoterik-Messe ihres Vertrauens gibt es sicherlich auch für sie einen passenden Bergkristall und falls nicht, gibt es noch eine erprobte Blödsinnsidee: Terpentin. Ja, manch „Befallener“ schwört darauf, dass pi-mal-Daumen dosiertes Terpentin zu trinken den Körper reinigt – von restlos allem: Morgellons, Covid-Impfung, Dämonen. Ganz egal. Vermutlich entfernt es auch organische Bestandteile wie die Darmschleimhaut, aber das sei mal Nebensache. Vielleicht ist die ja auch nur eine Erfindung der Regierung, wer kann das schon so genau sagen.

Im Übrigen sollen Chemtrails die praktische Nebenfunktion haben, das Wetter zu beeinflussen, was unter dem Begriff „Geoengineering“ zusammengefasst wird. Mensch, wie praktisch. Das wären mal wieder zwei Bösartigkeiten auf einen Streich. Also man mag ja sagen, was man will, aber Effizienz beherrscht die machthungrige, unmenschliche, niederträchtige Elite allemal.

 

Zur Vertiefung:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert